Neue Kickboxtrainer Team

Liebe Kickboxer !

Zu allererst möchten wir Euch ein frohes neues Jahr 2022 wünschen. Nach kurzer Winterpause im Dezember beginnen wir das neue jahr voller Motivation. Nachdem unsere Taekwondo und RFS Trainer Florian und Jörg gute 2 jahre dasKickboxtrainung aufrecht erhalten haben, sind wir froh, dass wir nun mit Tatjana und Max zwei echte Trainergrößen aus dem Kickboxverband für Budokan gewinnen konnten.

Wir danken Florian und Jörg für die hervorragende beispiellose Unterstützung und vor allem, dass sie so lange die Trainerdoppelbelastung durchgehalten haben.

Nun freuen wir uns auf unsere Trainer Neuzugänge, hoffen dass alle mit guten Vorsätzen wieder zahlreich zu dengewohnten Trainingszeiten erscheinen und das Training wieder aufnehmen. So dass wir in kürzester Zeit wieder ein reines Wettkampftraining anbieten können.

Viele Grüße
Eurer Budokan Team

Tatjana & Max
Neue Kickboxtrainer Team
Nach oben scrollen