LEM U12 in Neumünster

++++ LEM U12 in Neumünster ++++

1.Platz:

-26 kg IRISHAN LOM-ALIEV
-28 kg OLE FENSKI
-38 kg KORAY UZUNOGLU

3. Platz:

-30 kg FELIX DÜRING
LINUS CARDIEN

-24 kg LOTTA KRUSE
-28 kg TESSA PHILLIPPS
-32 kg LENI BURDENSKI

Einen 5.Platz belegte:

-35 kg Tyler Stadler und Maximilian
Kreklau
-42 kg Herman Wahls

Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg!!!

Dan-Prüfung 

Wir gratulieren unserem Freund und Kassenwart Rainer Strutz herzlichst zur heute bestandenen Dan-Prüfung!
Vielen Dank an die Prüfungskomission Alexander Schulan , Jörg Onur und Vladimir Wandtke für die außerordentliche Prüfung vom JVSH.

Mega-Stolz! – Budokan mit Jugendpokal-Bronze

Frankfurt – Die Judo-Junioren vom Budokan Lübeck sind einfach nicht aufzuhalten. Wieder waren sie unterwegs und wieder zeigten sie auf Bundesebene eine grandiose Leistung. Beim Deutschen U16-Jugendpokal in Frankfurt sicherten sich die Judoka von der Trave den dritten Rang, holten damit Bronze. Nur gegen den späteren Sieger TH Eilbek gab man sich geschlagen, setzte sich aber danach bis zu Bronze durch. 

 
 Budokan Lübeck (Bild) rk (Text)

 
 

BEM U12 in Travemünde

+++ BEM U12 in Travemünde +++

Auch unsere jüngsten Kämpfer konnten sich vergangenes Wochenende unter Beweis stellen und erzielten dabei tolle Erfolge:

Bezirksmeister/in wurden:

-26 kg Sophia Dürkop

-26 kg Irishan Lom-Aliev
-28kg Ole Fenski
-30 kg Felix Düring
-38 kg Koray Uzunoglu

Die Silbermedallien konnten erkämpfen:

-24 kg Lotta Kruse
-28 kg Tessa Philipps

-30kg Linus Cadrien

Auf den Bronze -Rang kamen

-35 kg Leni Burdenski
-35 kg Lily Pfeifer

-24 kg Nino Behrens
-30 kg Alexander Grechnykh
-35 kg Tyler Stadler
-35 kg Maximilian Kreklau
-42 kg Hermann Wahls
-46 kg Raban Kruesmann

Alle platzierten haben sich für die LEM in Neumünster am 9.7.17 qualifiziert.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

3. Kampftag Damen-Regionalliga

Die Judo-Frauen machten es sich nicht leicht, aber letzt endlich doch! Sichere Siegpunkte wurden durch kurze Momente der Unachtsamkeit verschenkt! Judo ist ja bekannt für Sekundenbruchteile über Sieg oder Niederlage.Letzt endlich doch verloren. Die Trainerin seufzte tief und hofft, das ihre Mädels über die Sommerpause darüber wirklich nachdenken…

 

Quelle: HL-Sports, hier gehts zum Artikel inkl Bildergalerie https://www.hlsports.de/index.php?content=news&view=21723

noschwa (Bild) rk (Text)