Besuch aus Glückstadt / u. Wiesbaden

 Auch in den Herbstferien war  am Sportzentrum Herrendamm bei BUDOKAN wieder viel los. 15 Kinder und Jugendliche vom TSV Fortuna Glückstadt b esuchten Lübeck 5 Tage lang und ließen es sich nicht nehmen mit den BUDOKANERN auf der Judomatte zu trainieren. Dies war eine willkommene Abwechslung und brachte viel viel Spaß.

Eine Woche später kamen aus dem fernen Wiesbaden die Damen-Bundesligamannschaft  Judo , um ihren Ligaabschluss bei uns  im Dojo zu feiern. Mit den Trainern Marcel Steani und Marcel Kai nahmen sie Budokan von Freitag bis Sonntag in Beschlag. Neben einer täglichen Trainingseinheit wurde auch die Nacht zum Tag gemacht und wie bei Budokan üblich hat man die Abendveranstaltung im nahegekegenen A1 ausklingen lassen.  Wir freuen uns schon jetzt auf eine baldige Wiederholung!