Budokaner weiterhin Spitzenklasse in Landesliga!

Heute ging es für die Landesliga Mannschaft der Budokaner gegen die beiden Mannchaften des FT Neumünsters.

Vor ca 30 Zuschauern wurden sehr spannende und enge Kämpfe geboten, die die Halle z.T. beben ließen.

Zuerst kämpfte unsere Mannschaft gegen FT Neumünster 2 und konnte sich souverän mit einem 4:0 durchsetzen.

Nach einer kurzen Kampfpause ging dann FT Neumünster 1 an den Start und gleich mit 2:0 in Führung. So waren die letzten 3 Budokaner gezwungen zu Siegen, um noch am Ende ein 3:2 rauszuholen…Und so sollte es auch kommen!

Zuerst siegte Marc Steinhagen in einem hart umkäpften Fight zum 1:2 Anschlusstreffer. Danach erlangte Tobias Jeß in der ersten Minute auch gleich einen Yuko und musste zusätzlich noch eine Strafe hinnehmen. Dennoch erlangte er kurz vor Schluss noch einen Waza-Ari und konnte seine Führung dann über die Zeit verteidigen. 2:2 Ausgleich! Den letzten Kampf musste Marvin Merten dann austragen. Es ging um den Sieg. Auch dieser Kampf ging über die Zeit und endete schließlich mit 2 Yukos für Marvin zum 3:2 Sieg für Budokan!

Somit ist unsere Landesliga-Mannschaft weiterhin ungeschlagen in der Saison 2012! Weiter so!