Ju-Jutsu Gürtelprüfung

Am 24.08.2011 hatten sich im Budokan Lübeck Ju Jutsukas, 14 an der Zahl, zusammen gefunden um sich der Gürtelprüfung zu stellen. Der Prüfung zum  Weiß-Gelb-Gurt stellten sich Bennet Boye, Tim Hendrik Neas, Lea Sophie Grünher und Sara Michell da Silva. Den Gelbgurt trauten sich Paula Hiemer, Maxime Boye, Simon und Oska Eichenberg zu. Jerrit Fuhrmann und Yara Schütt hatten den Orangegurt im Visier. Zuletzt hatten Martin Wittke, Viktor Pilipei, Marc Sauer und Florian Nissen das Ziel nach der Prüfung den Grüngurt tragen zu dürfen.

Zuerst wurden die jüngeren Anwärter  zum Weiß-Gelb und zum Gelbgurt geprüft, danach die Orange- und Grüngurt Anwärter. Nach einer ca. zwei Stündigen, durchweg guten Prüfung, mit weitaus mehr Höhen als Tiefen, konnte der Prüfer bestätigen, dass alle Prüflinge das benötigte  Können besitzen und bestanden haben.

Schreibe einen Kommentar