Norddeutsche – Einzelmeisterschaft

Bei der Norddeutschen – Einzelmeisterschaft im Judo U 17 m/w am 12./13. 02. 2011 in Rostrup belegte Irina Baier -63 kg von BUDOKAN den 3. Platz. Nach zwei Siegen in der Vorrunde wurde sie im Kampf ums Finale mit 2 Juko gestoppt und konnte den Kampf um Platz 3 vorzeitig für sich entscheiden. Nun fährt sie das erste mal mit zur Deutschen Meisterschaft am 27.02.11 nach Nürburg. Jennifer Lenzer (-52 kg) und Johanna Jeß (-57 kg) haben beide je 3 Kämpfe gewonnen und 2 Kämpfe verloren. Sie sind somit 7. geworden.  Auch Tessadit Lounici (-48 kg) und Anika Barkowski (-57 kg) konnten je einen Kampf  für sich entscheiden. Alle haben wirklich gut gekämpft und haben sich für das nächste Jahr mehr vorgenommen.

Bei den Jungs wurde Markus Berens (-81 kg ) 5. Er ist somit knapp am Treppchen vorbeigerutscht.  Tobias Löhndorf (-66 kg) und Nico Busch (-73 kg konnten je 2 Kämpfe für sich entscheiden und landeten auf Platz 7.  Auch Roman Koltoniak (-81 kg) konnte auf seiner ersten Norddeutschen einen Kampf gewinnen.    Gut gemacht und weiter so.

Schreibe einen Kommentar