Norddeutsche – Einzelmeisterschaft

Bei der Norddeutschen – Einzelmeisterschaft im Judo U 17 m/w am 12./13. 02. 2011 in Rostrup belegte Irina Baier -63 kg von BUDOKAN den 3. Platz. Nach zwei Siegen in der Vorrunde wurde sie im Kampf ums Finale mit 2 Juko gestoppt und konnte den Kampf um Platz 3 vorzeitig für sich entscheiden. Nun fährt sie das erste mal mit zur Deutschen Meisterschaft am 27.02.11 nach Nürburg. Jennifer Lenzer (-52 kg) und Johanna Jeß (-57 kg) haben beide je 3 Kämpfe gewonnen und 2 Kämpfe verloren. Sie sind somit 7. geworden.  Auch Tessadit Lounici (-48 kg) und Anika Barkowski (-57 kg) konnten je einen Kampf  für sich entscheiden. Alle haben wirklich gut gekämpft und haben sich für das nächste Jahr mehr vorgenommen.

Bei den Jungs wurde Markus Berens (-81 kg ) 5. Er ist somit knapp am Treppchen vorbeigerutscht.  Tobias Löhndorf (-66 kg) und Nico Busch (-73 kg konnten je 2 Kämpfe für sich entscheiden und landeten auf Platz 7.  Auch Roman Koltoniak (-81 kg) konnte auf seiner ersten Norddeutschen einen Kampf gewinnen.    Gut gemacht und weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.